keynesio® Faszien Praxis
Simon Mayer-Ullmann

Die wichtigsten Infos vorab

 

Arbeiten Sie heilkundlich oder therapeutisch, Herr Mayer-Ullmann?

Nein, ich arbeite NICHT heilkundlich (i.S.d. Heilpraktikergesetz, Medizinische Bademeister- und Physiotherapeutengesetz) - daher therapiere ich auch nicht. Meine Leistungen sind legal leistungssteigernde Anwendungen: Wellness für Ihre Faszien in Form von Wellness-Massage-Techniken.  Ich diagnostiziere auch keine Erkrankungen. Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen keinesfalls die Diagnose, Therapie oder Behandlung eines Arztes, Physiotherapeuten oder Heilpraktikers ersetzen. Es werden keine Heilversprechen gemacht, weder verbal, schriftlich noch auf sonstigem Wege


Ich brauche dringend einen Notfall-Termin.

Fast immer ist es dann möglich in der gleichen Woche einen Termin zu bekommen. Melden Sie sich bitte am besten über das Kontaktformular


Wie erreichen Sie mich am besten?

Während eines Termins gehe ich nicht ans Telefon: hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht auf der Mailbox, ich rufe Sie umgehend zurück. Sie können mir gerne auch eine Email oder Whatsapp | SMS | iMessage [0721-2089168] schreiben.


Wie läuft der erste Termin ab?

Im ersten Gespräch nehme ich mir ausführlich Zeit um Ihr Anliegen mit Ihnen zu besprechen.  Danach beginnt Ihre Anwendung. Bitte nehmen Sie sich mindestens 60 Minuten Zeit.


Wie erfolgt die Terminvergabe?

Ich führe eine reine Bestellpraxis, so haben Sie keine Wartezeiten. Kommen Sie daher bitte zum vereinbarten Zeitpunkt, da ich bewusst auf Wartemöglichkeiten verzichtet habe. Zur Terminvergabe.


Übernehmen die Krankenkassen die Kosten?

Ich arbeite nicht heilkundlich und habe KEINE Kassenzulassung, kann also nicht auf ärztliche Verordnung arbeiten. Sie können in bar, per EC-Karte oder per Überweisung bezahlen. Sie bekommen in jedem Fall eine Rechnung | Quittung ausgestellt. 


Was soll ich mitbringen?? 

Alles notwendige habe ich für Sie. Bringen Sie gerne Ihr eigenes Handtuch für die Liege mit.


Wie kann ich einen vereinbarten Termin verschieben oder absagen?

Wenn Sie einen gebuchten Termin absagen müssen, bitte ich Sie dies mindestens 24h, bzw. einen Werktag vorher zu tun. In anderen Fällen behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr zu berechnen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos